Kraftvoller Wochenendstart – Entrecôte mit Avocadosalat

Heute gab es mal wieder eines unserer typischen und  stets beliebten Gerichte, vorzugsweise an einem Freitag zum Wochenendstart:
Steak mit Avocadosalat, worüber ich schon mal früher in einem Blogbeitrag geschrieben habe.

Zuvor gab es noch einen sehr leckeren geräucherten Burrattakäse mit Marillensenf und als Weinbegleiter einen sehr kraftvollen, nach Pfirsisch schmeckenden Chardonnay von Monaldo, so wie ich ihn sonst auch noch nicht getrunken habe.

Das Gute darin ist, dass ich Wein und Burratta bei mir in der Straße gelegenen Gisellas Bottega kaufen konnte.

Weekendstart geräucherterBurratta.jpeg

Entrecote.jpeg

Weekendstarter Wein

Winzersekt freut sich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: