Autofriedhof Erkrath

Im schönen Neandertal, nahe der damaligen Fundstelle des Neandertalis, liegt ein alter Autofriedhof im Wald. Die Autos haben alle ein nettes Alter, allerdings glaube ich nicht, dass das der Parkplatz der steinzeitlichen Menschenart war.

Den Zugang findet man dort, wo ein alter Feuerwehrwagen an der Straße steht und zuwächst. Quasi vis a vis des Neandertal-Museums.

Als wir hier vorbei kamen, war das Tor zufällig auf, ich glaube aber, man muss sich anmelden.
Eintritt ist wahrscheinlich.

Winzersekt freut sich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: