Hilton City Mainz

Wir haben unsere Zimmer (wir hatten noch weiteren Besuch dabei) dieses Mal im Hilton City gebucht, wo wir ein schönes Arrangement gefunden haben.

Das Hilton City ist nicht zu verwechseln mit dem Hilton Mainz, dass direkt am Rhein liegt und in dem gerne große Veranstaltungen stattfinden.
Dieses liegt im Zentrum von Mainz, wenn auch sehr ruhig gelegen. Aber nach 100 m Fußweg ist man direkt an der Schillerstraße mit dem Fastnachtsbrunnen.

Das Hotel hat uns recht gut gefallen. Kommen wir doch gerade aus den USA, so sind wir mehr als erfreut über die guten Matratzen, nicht so weich, sondern schön fest.
Das gesamte Hotel und das Zimmer sind auf einem sehr guten Niveau, nichts hapert oder ist angeschlagen.
Genutzt haben wir auch die Nespresso-Maschine, die in unserer Zimmerkategorie zur Verfügung stand.

Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne Hotel gut, aber auch nicht außergewöhnliches.
Schön war aber die eingebaute Kirchenreplik im ansonsten neugebauten Innenhof.

 

Winzersekt freut sich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: