Sleep Inn Miami Airport

Das Sleep Inn gab mir eine schnelle Lektion in punkto amerikanische Realität.
Beim Flug wurden alle Stoffe wie Weissblech, Platisk, Restwährungen noch fleissig getrennt, im Sleep inn dafür galt ownerkomfort über alles.
Zum Frühstück wurde nur Einweg aufgetischt, und das Essen entfernt von Kontinentalfrühstück. Aber ich möchte mich nicht darüber lustig machen, hat es doch alles erfüllt, weshalb ich es gewählt habe.
Parallel zum Flughafen Miami liegt es nach einem anstrengenden Flug nahe am Flughafen, bekommt aber den Lärm nicht ab,
Parking ist free und hinter dem Hotel liegt ein grosser Park.
Aber auch hier waren wir das Opfer von Eltern ohne Stehvermögen.
Im hellhòrigen Hotel tobten sie bis 2am amerikanischer Zeit ohne Unterlass
Auf jeden Fall sind wir jetzt grooky.
Ich ratze sofort.

