Momentan am Lesen – Ausgebrannt

In einem Newsletter fand ich den Hinweis über ein sehr interessantes Buch.
Das Buch habe ich mir dann direkt bei meiner regionalen Buchhandlung als ePub besorgt.
Nun liegt es auf meinem eReader, aber wahrscheinlich schaffe ich es erst im Urlaub zu lesen.

Ausgebrannt von Andreas Eschbach.

Bild

Beschreibung der Redaktion:

Der Bestseller für kurze Zeit zum Sonderpreis!
Die Menschheit vor ihrer größten Herausforderung: Das Ende des Erdölzeitalters steht bevor! Als in Saudi-Arabien das größte Ölfeld der Welt versiegt, kommt es weltweit zu Unruhen. Bahnt sich tatsächlich das Ende unserer Zivilisation an? 
Nur Markus Westermann glaubt an ein Wunder. Er glaubt eine Methode zu kennen, wie man noch Öl finden kann. Viel Öl. Doch der Schein trügt…
Im Juli 2014 erscheint von Andreas Eschbach „Das Jesus-Video“ zum ersten Mal als E-Book, und im Oktober folgt sein neues Buch „Der Jesus-Deal“.Ich bin gespannt, dass Buch zu lesen.
Sonderpreis: 0,99 € als eBook

 

Advertisements